WOHNBLOG
Artikel rund ums Einrichten, Wohnen & Leben

Auf meinem Wohnblog findest du regelmäßig neue Artikel, die sich ums Einrichten von Wohnungen und Ferienwohnungen im besonderen drehen.

Dieser Blog ist perfekt für dich, wenn du

  • bei deinen Wohn-Entscheidungen sicherer werden möchtest. Kein „es gibt dieses und jenes, such dir was aus”.
  • Kenntnisse und Lösungen suchst, die Bestand haben. Keine trendigen Shoppingtipps, weil jeder „das” gerade hat, obwohl es bald wieder out ist.
  • Antworten zu Einrichtungsthemen suchst, die in die Tiefe gehen. Keine oberflächlichen Tipps wie „Fliesen gibt es lasiert und unlasiert, im Baumarkt findest du eine große Auswahl”.
  • dich auf unkomplizierte Weise in deiner Wohnung wohlfühlen willst. Keine zeitraubenden Putzanleitungen, sondern praktikable Tipps.

oder

  • eine Ferienwohnung vermietest, denn es gibt regelmäßig Artikel, die sich speziell auf das gelungene Vermieten von Ferienunterkünften beziehen. Hier kläre ich bspw. über besonders gelungene Einrichtungen oder typische Fehler auf.

Meine Artikel sind meist etwas länger, dafür bekommst du alle relevanten Informationen auf einmal und brauchst sie nicht portionsweise zu sammeln. Daher tippe ich meine Texte nicht mal eben so runter, sondern investiere viel Zeit.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen! Ich freu mich, wenn du einen Kommentar hinterlässt!

Pin It on Pinterest

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner